Rebecca Mir und Massimo Sinató nun ein Paar

Die ersten offiziellen Flirt-News in unserem Magazin kommen aus der schillernden Welt der Prominenz, genauer gesagt von Rebecca Mir und Massimo Sinató, deren offensichtlicher Flirt im Rahmen der Tanzshows von „Let´s Dance“ lange Zeit die Presse beschäftigte. Immer wieder wurde gerätselt, ob die Beiden denn nun ein Paar sind oder nicht. Pikant: Die Frau von Massimo Sinató verkündete, dass sie die beiden inflagranti erwischt hätte. Zuletzt wurde im April heftig dementiert, dass Rebecca Mir und ihr Tanzpartner eine tiefere Beziehung hätten. Doch offensichtlich war das nicht die ganze Wahrheit.

Nach einem Bericht der Gala haben die Zwei festgestellt, dass sie auch „nach Let´s Dance einander nicht loslassen wolten“. Es scheint also doch weiteren Kontakt der beiden Turteltauben gegeben zu haben, der schlussendlich doch zu einer Beziehung führte.

Manchmal geht die Liebe halt komplizierte Wege…

Post Tagged with ,